Forum wird geschlossen: NEW: http://only-one-tree-hill.xobor.de
#1

Janice Jordan

in PP's 03.12.2011 14:50
von Sawyer Brooke Scott | 25 Beiträge

Handlung: Wir treffen uns das erste Mal auf dem Gang zur Schule, du willst wissen wo sich das Sekretariat befindet:
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


nach oben springen

#2

RE: Janice Jordan

in PP's 03.12.2011 16:10
von Janice Jordan | 10 Beiträge

Ich sah mich um. Aus der Beschilderung sollte mal einer schlau werden! Woher sollte ich denn wissen wie ich zu diesem dämlichen Sekretariat kam?! Oh man! Irgendwo musste ich mich doch anmelden!
Während ich den Gang entlang lief, lief ich fast in ein blondes Mädchen. Ich konnte gerade noch bremsen.
"Oh... guten Morgen! Entschuldigung!" lächelte ich verlegen.
Sie war sehr hübsch und ungefähr in meinem Alter.

"Könntest du mir vielleicht sagen, wo ich das Sekretariat finde?"


A woman is like a tea bag - you don't know how strong she ist until you put her in hot water

nach oben springen

#3

RE: Janice Jordan

in PP's 04.12.2011 20:19
von Sawyer Brooke Scott | 25 Beiträge

Ich war einwenig in Gedanken und entdeckte dann eine junge Frau welche mich ansprach. "Oh hi, kein Problem.", ich sah zu ihr und lächelte.. "Klar..komm ich zeigs dir..", meinte ich und lächelte immernoch. "Ich bin übrigens Sawyer!"


nach oben springen

#4

RE: Janice Jordan

in PP's 04.12.2011 22:20
von Janice Jordan | 10 Beiträge

"Danke!" lächelte ich dankbar und folgte ihr.

"Ich bin Janice! Ich bin gerade hier her gezogen!" stellte ich mich vor.


A woman is like a tea bag - you don't know how strong she ist until you put her in hot water

nach oben springen

#5

RE: Janice Jordan

in PP's 04.12.2011 22:31
von Sawyer Brooke Scott | 25 Beiträge

"Bitteschön..", antwortete ich ihr und lächelte dabei.
"Freut mich Janice, oh eben hergezogen, von wo kommst du?", fragte ich sie neugierig und ging in Richtung Sekretariat.


nach oben springen

#6

RE: Janice Jordan

in PP's 04.12.2011 22:37
von Janice Jordan | 10 Beiträge

"Aus Kopenhagen! Meine Mutter ist Dänin. Aber da mein Vater Amerikaner ist bin ich hier geboren und nun sind wir wieder zurück in die Staaten gezogen!" erklärte ich ihr bereitwillig.


A woman is like a tea bag - you don't know how strong she ist until you put her in hot water

nach oben springen

#7

RE: Janice Jordan

in PP's 04.12.2011 22:38
von Sawyer Brooke Scott | 25 Beiträge

"Kopenhagen, hört sich cool an..", sagte ich und lächelte. "Tree Hill wird dir gefallen, ist echt toll hier..", fügte ich lächelnd hinzu..


nach oben springen

#8

RE: Janice Jordan

in PP's 04.12.2011 22:50
von Janice Jordan | 10 Beiträge

"Da bin ich ja echt mal gespannt! Noch ist alles ziemlich langweilig. Ich kenne noch keinen, ich muss mich erst wieder an die Sprache gewöhnen und es ist auch nicht so einfach alles zurück zu lassen. ICh weiß im Moment einfach noch nicht so richtig was mit mir anzufangen!" lächelte ich entschuldigend.


A woman is like a tea bag - you don't know how strong she ist until you put her in hot water

nach oben springen

#9

RE: Janice Jordan

in PP's 04.12.2011 22:53
von Sawyer Brooke Scott | 25 Beiträge

// das reicht schon :D:D super play :D hoffe sehr wir playen mal noch richtig & ab morgen sollte es dann auch einwenig laufen :D hoffendlich! bin noch fleissig am werbung machen ^^ <3


nach oben springen

#10

RE: Janice Jordan

in PP's 04.12.2011 23:02
von Janice Jordan | 10 Beiträge

Okay, cool! Danke! Hmm machst du mir dann noch ein Haus usw? :-D Ich guck mal viell finde ich auch noch jemanden aber ich kenne halt nur Leute die nix mit der Serie zu tun hatten bis jetzt :-)


A woman is like a tea bag - you don't know how strong she ist until you put her in hot water

nach oben springen

#11

RE: Janice Jordan

in PP's 04.12.2011 23:05
von Sawyer Brooke Scott | 25 Beiträge

Jap das erstell ich dir gleich :D okii ja kannst auch die fragen xD umso mehr umso besser :D


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Nathan Scott
Forum Statistiken
Das Forum hat 103 Themen und 149 Beiträge.



Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen