Forum wird geschlossen: NEW: http://only-one-tree-hill.xobor.de

Jude Baker

in PP's 30.11.2011 15:01
von Sawyer Brooke Scott | 25 Beiträge

Ausgangslage: Du stehst in der Schule, ich bin zu spät und renn in dich rein.
--------------------------------------------------------------------------------------------------------

Ich kam wieder einmal zu spät in der Schule an und rannte durch den Gang, dabei sah ich ganz kurz zu meinen Büchern und spürte dann schon wie ich jemanden anrempelte. "Oh man tut mir leid..", sagte ich und sah hoch.
"Ah hey Jude...sorry, ich bin wie immer zu spät!"

nach oben springen

RE: Jude Baker

in PP's 30.11.2011 15:22
von Jude Baker | 4 Beiträge

Ich stand in der Schule, da ich eine Freistunde hatte, als mich plötzlich jemand anrempelte."Nichts passiert"sagte ich freundlich, während ich mich umdrehte.Ich erblickte Sawyer und wunderte mich überhaupt nicht.Sie war so gut wie immer zu spät."Hey, Sawyer.Ja, das ist nichts Neues"bemerkte ich grinsend."An deiner Stelle würde ich jetzt weiterrennen, versuchen nicht noch Jemanden anzurempeln und so schnell wie möglich in den Unterricht zu kommen."schlug ich lächelnd vor.

nach oben springen

in PP's 30.11.2011 15:38

Ich sammelte meine Bücher wieder ein und strich mir eine Strähne hinter die Ohren. "Oh man..", dabei musste ich lachen und legte den Kopf schräg.. "Nicht schlimm wir haben nur Mathe und in Mathe bin ich eh voll das Genie..", ich hob leicht eine Augenbraue. "Du bist aber auch spät dran?"

nach oben springen

in PP's 30.11.2011 15:41

"Achso na dann"entgegnete ich und lächelte sie an."Ja, ich habe eine Freistunde, aber ich weiß nicht, wieso ich hier rumstehe"erwiderte ich grinsend."Komm ich begleite dich bis zum Klassenzimmer, da ich eh nichts besseres zu tun habe"schlug ich freundlich vor.

nach oben springen

in PP's 30.11.2011 16:00

"Ah man du hast's schön!", ich lächelte ihn an und musste nach seinen Worten schmunzeln. "Ja ich wäre jetzt zuhause am Schlafen..", antwortete sie und sah zu ihm. Als er sagte, er würde ihr helfen legte sie den Kopf schräg. "Danke Jude..", gab sie freundlich von sich und lief Richtung Klassenzimmer.

nach oben springen

in PP's 30.11.2011 16:03

"Würde ich auch, aber ich habs vergessen und jetzt muss ich mir die Zeit irgendwie vertreiben"erzählte ich und lief neben Sawyer her."Was machst du nach der Schule noch so?"fragte ich neugierig nach, da ich nicht wusste, was ich sonst hätte fragen können.

nach oben springen

in PP's 30.11.2011 16:14

// das ist super du bist natürlich dabei :D

nach oben springen

in PP's 30.11.2011 16:16

Ok, Danke♥

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Nathan Scott
Forum Statistiken
Das Forum hat 103 Themen und 149 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen